| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projekteigenschaft per Script auslesen (1116 / mal gelesen)
|
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 31. Mai. 2021 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wenn ich eine Projekteigenschaft per Script auslese und mir in einer MessageBox anzeigen lasse, wird ??_??@25; angezeigt. Der wirkliche Wert oder Text ist in dem Beispiel "25". Für was steht der Rest? Übersetzung? Kann man das irgendwie ausschalten/ausblenden? Anbei die Darstellung der MessageBox
------------------ Gruß Croonain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

Beiträge: 271 Registriert: 08.11.2019 EPLAN Electric P8 Version 2.7 - 2026 EPLAN Harness proD Version 2023 - 2026
|
erstellt am: 31. Mai. 2021 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
okay mittlerweile weis ich, dass ??_?? für die Sprache steht.. de_DE usw. nützlich ist das in meinem Fall allerdings nicht, da ich bei de_DE@25; alles außer der 25 wieder ausblenden muss ------------------ Gruß Croonain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1955 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 31. Mai. 2021 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Croonain
|