| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Branchendialog: Gebäudetechnik am 14. März 2024 in Köln, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: PDF Export Sprungmarke Strukturkasten (1675 / mal gelesen)
|
FischerJ Mitglied
|
erstellt am: 28. Mai. 2021 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich nutze EPlan P8 2.9. Ich hab mein Projekt als PDF Exportiert allerdings habe ich im PDF Dokument bei jedem Strukturkasten eine Sprungmarke welche so groß ist wie der Strukturkasten. Gibt es eine Möglichkeit das beim Export zu verhindern ohne alle Sprungmarken zu entfernen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 475 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 28. Mai. 2021 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FischerJ
Hi. Gerade mal ausprobiert: Es wird zum letzten (links) oder nächsten (rechts) gleichnamigen Strukturkasten gesprungen - das sehe ich im Moment mehr als Fortschritt. Antwort auf Deine konkrete Frage habe ich keine - aber mich würde interessieren, inwiefern Dir dieses Verhalten Probleme macht? Gruß Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FischerJ Mitglied
|
erstellt am: 28. Mai. 2021 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 475 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 28. Mai. 2021 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FischerJ
Verstehe. Wenn Du bei der PDF-Ausgabe den Haken bei "PDF/A" machst, dann verhält es sich wohl so wie früher - dann wird beim Klicken links oder rechts außen eine Seite zurück- oder vorgesprungen. Ich fürchte, das wirst Du auch nicht mögen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FischerJ Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2021 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Rohrli Mitglied Elektrotechniker
 Beiträge: 2 Registriert: 20.05.2021 Eplan 5.5 P8 2.0 P8 2.9 SP1 Up5 EPLAN 2023
|
erstellt am: 01. Mrz. 2023 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FischerJ
|