Wie kann ich die Strukturkennzeichen mit Groß/Kleinschreibung versehen. Bei mir macht er alles automatisch groß! Wenn ich nun vielleicht doch mal groß/kleinschreibung verwenden möchte wäre das von Vorteil.
Bei uns unterscheiden wir die aufstellungsorte (Räume usw.) in groß/kleinbuchstaben und das würden wir gerne so auch beibehalten!
Grüßle
------------------ "Zum Vorwärtskommen gehört Unangenehmes: Wenn du höher hinaus willst als die große Menge, so mache dich zum Leiden bereit." Carl Hilty (1833-1909)
Eplan 5.70 Eplan P8 2.4 Prof. Eplan P8 2.5 Prof. Eplan P8 2.6 Prof. Eplan P8 2.7 Prof. Eplan P8 2.8 Prof. Eplan P8 2.9 Prof.
erstellt am: 11. Mai. 2021 06:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EPLDA
Morgen.
Das hängt mit der Großbuchstabenkonvertierung zusammen. Ändern kann man das unter Einstellungen->Projekt->"Projektname"->Betriebsmittel->BMK und dort der erste Punkt.
Aber Vorsicht, ab jetzt kann man auch alle Betriebsmittel usw. mit Kleinbuchstaben versehen.
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.
Ja genau das war das. Dachte das sei immer separat gewesen? also BMK und die restlichen Strukturkennzeichen?
------------------ "Zum Vorwärtskommen gehört Unangenehmes: Wenn du höher hinaus willst als die große Menge, so mache dich zum Leiden bereit." Carl Hilty (1833-1909)