Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Polnischer Plan, jedoch Auswertungen auf Englisch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Polnischer Plan, jedoch Auswertungen auf Englisch (483 / mal gelesen)
RobMor
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RobMor an!   Senden Sie eine Private Message an RobMor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RobMor

Beiträge: 58
Registriert: 09.09.2014

EPLAN Electric P8 Professional
V. 2.8 HF3

erstellt am: 29. Apr. 2021 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

angenommen ich habe einen Plan den ich auf Deutsch, Englisch und Polnisch ausgeben will. Ich möchte das die Stückliste und Artikelsummenstückliste ausschließlich auf Deutsch ODER Englisch ausgegeben wird. Mein Ergebnis soll folgendermaßen aussehen


Schaltplan Deutsch
Stückliste Deutsch

Schaltplan Englisch
Stückliste Englisch

Schaltplan Polnisch
Stückliste Englisch

Ich bekomme es nicht hin, das in einem polnischen Plan die Auswertungen eine andere Sprache haben als die ausgewählte.

Wie bekomme ich das hin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonas-4711
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jonas-4711 an!   Senden Sie eine Private Message an Jonas-4711  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonas-4711

Beiträge: 134
Registriert: 13.09.2018

EPLAN Electric P8 2.7 HF3
EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update 7

erstellt am: 29. Apr. 2021 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RobMor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

könnte mir vorstellen, dass dies mit entsprechenden (selbst erstellen) Ebenen für deine Texte im Formular der Stückliste usw.
geht.
Du nimmst eine Ebene die der Anzeigesprache zugeordnet ist und eine Ebene der Einsprachig (variabel) zugeordnet ist.
Per Button/Script stellst du die Ebenen um - also lässt die eine Ebene anzeigen und die andere nicht.

Fall 1:
Anzeigesprache: deutsch
Einsprachig (variabel): ???

Ebene für Anzeigesprache:
Schaltplan Deutsch
Stückliste Deutsch

Fall 2:
Anzeigesprache: englisch
Einsprachig (variabel): ???

Ebene für Anzeigesprache:
Schaltplan Englisch
Stückliste Englisch

Fall 3:
Anzeigesprache: polnisch
Einsprachig (variabel): englisch

Ebene für Einsprachig (variabel):
Schaltplan Polnisch
Stückliste Englisch

Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz