| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Makrokästen (1114 / mal gelesen)
|
Felixw90 Mitglied Elektroniker für Gebäudeautomation
|
erstellt am: 09. Mrz. 2021 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag alle zusammen, ich habe heute mal wieder mein Makroprojekt geöffnet, welches ich mal mit der Version 2.6 erstellt hatte, derzeit nutze ich die 2.8. Das Projekt wurde nach dem Öffnen erfolgreich in die Version 2.8 konvertiert. Ich kann auch soweit alles Bearbeiten. Wenn ich aber einen Makrokasten Einfügen möchte, kommt die Fehlermeldung, das das Symbol in diesem Projektpfad nicht gefunden wurde. Wenn ich einen Makrokasten von einem anderen Symbol kopiere, und Einfüge funktioniert es. Hat das schon einmal jemand gehabt und hat einen Tip für mich? Vielen Dank im Voraus für eure Mühe! ------------------ Mit freundlichen Grüßen Felixw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 10. Mrz. 2021 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Felixw90
Hallo Felixw und willkommen im Forum Hast Du in deinem Makroprojekt mal nachgesehen ob die Sybolbiliotheken geladen sind? Grüsse Pepe ------------------ Du merkst das Du erwachsen bist, wenn die Monster unter deinem Bett, in deinen Briefkasten umgezogen sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |