Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Net definition point

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Net definition point (291 mal gelesen)
bvulet00
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bvulet00 an!   Senden Sie eine Private Message an bvulet00  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bvulet00

Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2020

erstellt am: 11. Feb. 2021 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich habe ein problem mit Netzbasierte Verbindungen...Kann ich nummer Verbindungs in ein Schema aber mit anderes Verbindungsnummerierung. Ich will in Englisch erklär das.

Ok, This was my first "technical" sentence in German    I have a question regarding displaying connections in connection lists and with with connection designations.
So I want to show my wire jumpers in scheme for every group ( for instance, wire goes to K1 and w.jumper from K1, goes to K3, K5,K7 etc. ) and for that Im using nets. I have a problem regarding the naming of those connections. For another example, wire form K1 to K3 have a number 133, from K3 to K5 134, etc. but when I place and define Net def point in connection list those Wire  designations are not showed. Im using a filter Type of administration to show only the nets in scheme ( so that our electricians can easily see the jumpers with some graphics that Im using with conditional forms. Is there any way to show wire numbers of ever individual wire in a net with this filter and not to have a net defintion point designation that then spreads out to the whole net.

Thank you 

------------------
VB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz