ich bastel grade an einem Skript für den Export diverser Fertigungsdaten und möchte nun eine Auswertungsseite, die mein Typenschild darstellt als Bilddatei exportieren. Mit der Aktion exportToGraphics klappt das auch schon, leider lässt mich EPLAN laut Beschreibung keinen Datei vergeben, stattdessen heißt das Bild dann wie die Seite (Vollständiger Seitenname). Ich habe schon diverse Dinge versucht, EPLAN von einem anderen Dateinamen zu überzeugen, erfolglos.... hat evtl Jemand eine Idee, wie man den Dateinamen da doch noch beeinflussen kann?
erstellt am: 11. Feb. 2021 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADJFI
Hallo,
ich kenne auch keinen Parametr um den Dateinamen zu übergeben, aber du kennst ja im Prinzip den Dateinamen den EPLAN verwendet (Seitenname), damit und mit dem Pfad kannst du doch nach Abschluß der export Aktion die Datei nach deinen Wünschen umbenennen.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...
ich kenne auch keinen Parametr um den Dateinamen zu übergeben, aber du kennst ja im Prinzip den Dateinamen den EPLAN verwendet (Seitenname), damit und mit dem Pfad kannst du doch nach Abschluß der export Aktion die Datei nach deinen Wünschen umbenennen.
So haben wir es umgesetzt. Das Export Skript benennt auch die Datei entsprechend um.... umständlich.