| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: DIP-Schalter ändern Phoenix MCR (1580 / mal gelesen)
|
Stoffifee Mitglied
|
erstellt am: 04. Feb. 2021 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin ganz neu hier und hab direkt ein Problem bei dem ich auf eure Hilfe hoffe. Ich habe im E-Plan einen Phoenix MINI MCR-2-UNI-UI-2I-PT eingefügt, jetzt würde ich gerne die Position der DIP-Schlater ändern sodass dies zu meiner benötigten Einstellung passt. Entweder ich steh total auf dem Schlauch oder ich blicks einfach nicht wo ich die Änderungsmöglichkeit finde. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 04. Feb. 2021 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stoffifee
Moin, ich vermute das Makros ist gruppiert. Mit der Hochstell-Taste (Shift-Taste), manche sagen Großschreiben-Taste (und nun bitte diese Taste festhalten) kannst Du eine Gruppierung temporär auflösen und somit die DIP-Schalter verstellen. LG, Ralph Wagner ------------------ www.cae-group.de 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stoffifee Mitglied
|
erstellt am: 05. Feb. 2021 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Schreiner-/Tischlermeister (m/w/d) | Interstuhl ist einer der führenden europäischen Hersteller für das Sitzen bei der Arbeit. Wir agieren mit drei starken Marken: Interstuhl für das Büro und Homeoffice, Bimos für Industrie und Labor und Backforce für den Bereich Gaming. Interstuhl ist ein weltweit agierendes, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Meßstetten-Tieringen auf der Schwäbischen Alb. Hier werden unsere Produkte nicht nur entwickelt, sondern auch gefertigt.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mci2020 Mitglied

Beiträge: 93 Registriert: 07.01.2020 EPLAN P8 V2.8 EPLAN P8 V2.9 EPLAN 2024 ProPanel Fluid
|
erstellt am: 05. Feb. 2021 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Stoffifee
|