| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Für Artikel Bild anzeigen lassen welches in der Artikeldatenbank hinterlegt ist (1750 / mal gelesen)
|
B.Mohr Mitglied ePlan Konstruktion

Beiträge: 171 Registriert: 24.01.2018 ePlan P8 - Prof 2.9 Update 1
|
erstellt am: 26. Jan. 2021 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 26. Jan. 2021 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für B.Mohr
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1997 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 26. Jan. 2021 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für B.Mohr
Hallo Björn bei der Artikelauswahl bekomme ich bei der Grafischen Vorschau das Bild ist sehr hilfreich z.B bei Hauptschalter Verteilereinbau oder mit Türkupplung etc. ------------------ Grüße HOC [Diese Nachricht wurde von HOC am 26. Jan. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
B.Mohr Mitglied ePlan Konstruktion

Beiträge: 171 Registriert: 24.01.2018 ePlan P8 - Prof 2.9 Update 1
|
erstellt am: 26. Jan. 2021 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Croonain: Morgen,ich lass mir kein Bild anzeigen. Wo sollte für dich das Bild angezeigt werden? Direkt am Symbol oder per Hyperlink?
es macht teils Sinn, ein Bild des Artikels direkt neben dem Symbol/Makro anzuzeigen, wenn der Artikel kein Standard unseres Unternehmens ist. ------------------ Gruß Björn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 26. Jan. 2021 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für B.Mohr
also ich würde, sofern das Bild auch am entsprechenden Artikel hinterlegt ist, mir den Hyperlink des Bilder als Eigenschaft am Symbol/Gerätekasten anzeigen lassen. Dann musst du nur noch darauf klicken und das Bild wird geöffnet ------------------ Gruß Croonain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2387 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 26. Jan. 2021 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für B.Mohr
|