| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Splash Screen anpassen (1054 / mal gelesen)
|
Naitsirhc Mitglied EPLANer

Beiträge: 79 Registriert: 04.12.2020 EPLAN Electric P8 V2.9 SP1 Update 3
|
erstellt am: 19. Jan. 2021 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, weiß jemand ob und wie es möglich ist den Splash Screen beim Start von EPLAN zu ändern bzw. ein anderes .bmp zu hinterlegen? In welcher Datei wird evtl auf eine Bilddatei verwiesen? Danke!
Gruß, Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DanielPa Mitglied Consultant

Beiträge: 378 Registriert: 21.05.2009 WSCAD Suit Ultimate 2015 Eplan P8 2.2.5 und 2.4
|
erstellt am: 19. Jan. 2021 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Naitsirhc
Hi, mit dem Startargument Code: NoSplash
kannst du den Splash Screen beim starten deaktivieren. Ändern wird nicht gehen. Was willst du denn erreichen? VG Daniel ------------------ “Hacker (noun): An organism that converts caffeine or alcohol into code.” ~ Standard Definition YouTube GitHub Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieur Bau - Objektplanung / Ausschreibungen / Bauüberwachung (m/w/d) | Die Ingenieurgesellschaft Prof. Dr.-Ing. E. Macke mbH ist zum Ende des Jahres 1994 aus dem 1982 gegründeten Ingenieurbüro Dr.-Ing. Eugen Macke hervorgegangen.
Unser Leistungsspektrum umfasst Ingenieurtätigkeiten auf den Gebieten Verkehrsanlagen, Wasser, Abwasser, Infrastruktur und Umwelttechnik.
- Du erstellst und wirkst bei technischen und individuellen Planungen von Tiefbaumaßnahmen ...
| Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
Naitsirhc Mitglied EPLANer

Beiträge: 79 Registriert: 04.12.2020 EPLAN Electric P8 V2.9 SP1 Update 3
|
erstellt am: 20. Jan. 2021 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Daniel, vielen Dank, das mit dem Befehlszeilenparameter ist soweit bekannt. Das bringt mir allerdings nicht viel. Ich habe zur Zeit keine spezielle Anforderung. Mir geht es nur drum es einfach machen zu können Danke! Gruß, Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |