| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bild (jpg) anhand der Anlage einfügen (807 mal gelesen)
|
Ashibarai Mitglied

Beiträge: 119 Registriert: 14.01.2015 ------------------------------------------ EPLAN Electric P8, Professional (64-Bit) Version: 2023 Update 4 Buildnummer: 19626 Lizenztyp: Netz ------------------------------------------- Es geht nicht sagen alle, bis einer kommt und es tut.
|
erstellt am: 08. Jan. 2021 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe ein Schema mit mehreren Anlagen gezeichnet. Nun möchte ich auf den Deckblätter ein Bild einfügen das mir den Einbaurt bildlich darstellt wie das Beispiel im angehängten Bild. Ist es möglich ein Bild anhand der Anlage oder Einbauort einzufügen ähnlich wie der Umgang mit den Sondertexten? Gruss ------------------ EPLAN Electric P8 Version 2.9 Build 14179 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 08. Jan. 2021 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ashibarai
|

| Ingenieur*in für Infrastrukturplanung von Netzprojekten in der Kabelplanung | Willst Du gemeinsam mit uns das 36.000 Kilometer lange Berliner Stromnetz fit halten, ausbauen und modernisieren? Willst Du Dich mit voller Kraft für unsere 3,7 Millionen Kund*innen und für eine nachhaltige Stadtgesellschaft engagieren? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur*in für Infrastrukturplanung von Netzprojekten ... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
Ashibarai Mitglied

Beiträge: 119 Registriert: 14.01.2015 ------------------------------------------ EPLAN Electric P8, Professional (64-Bit) Version: 2023 Update 4 Buildnummer: 19626 Lizenztyp: Netz ------------------------------------------- Es geht nicht sagen alle, bis einer kommt und es tut.
|
erstellt am: 08. Jan. 2021 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Croonain Das mit dem Wertesatz habe ich auch schon in Betracht gezogen. Aber wenn es möglich ist, möchte ich das automatisiert machen können, da bei über 200 Deckblätter die Fehlerqote das man ein Deckblatt vergisst umzustellen doch relativ hoch ist. Gruss Ashibarai ------------------ EPLAN Electric P8 Version 2.9 Build 14179 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |