Autor
|
Thema: Klemmleisten- und 2D-Schaltschrankaufbaunavigator nicht sichtbar (195 mal gelesen)
|
schwabe1969 Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 30. Nov. 2020 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, so fängt die Woche ja gleich einmal gut an. In meinem EPLAN-Projekt kann ich alle Navigatoren anwählen und es öffnet sich auch der entsprechende Navigator, bis auf den Klemmleistennavigator bzw. der 2D-Schaltschrankaufbaunavigator. Hier sehe ich zwar dann dass der entsprechende ausgewählt wurde, ich sehe ab kein geöffnetes Fenster. Weiß jemand hierzu Rat? Vielen Dank.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1835 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2.9.4 14673 HF2 Ultimate EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 30. Nov. 2020 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwabe1969
Wechsle mal auf den Arbeitsbereich „Standard“ und versuche es erneut. Achtung: wenn Du eigene Symbolleisten hast, sind die nach einem Arbeitsbereichwechsel weg, sofern Du die nicht separat gesichert hast / einen eigenen Arbeitsbereich gespeichert hast. ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur EPLAN (w/m/d) | Schlägt Ihr Herz für die Elektronik? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich der Elektrokonstruktion? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als EPLAN-Konstrukteur. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
schwabe1969 Mitglied E-Techniker

|
erstellt am: 30. Nov. 2020 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|