| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anzeigesprache auswerten (500 / mal gelesen)
|
KleinMTH Mitglied

Beiträge: 31 Registriert: 18.05.2017 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.7 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.8 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.9 Update 1
|
erstellt am: 27. Nov. 2020 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1998 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 28. Nov. 2020 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KleinMTH
Die Sprachen sind Einstellungen in keine Eigenschaften, daher keine Blockeigenschaften möglich. Was möchtest Du erreichen ? Liebe Grüße, nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
KleinMTH Mitglied

Beiträge: 31 Registriert: 18.05.2017 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.7 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.8 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.9 Update 1
|
erstellt am: 30. Nov. 2020 07:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nairolf, jetzt wo du es erwähnt hast, ist der Groschen bei mir auch gefallen, dass das nicht funktionieren kann.  Ich wollte anhand der Spracheinstellung einen QR-Code ändern aber das hat sich nun erledigt und ich muss ne neue Möglichkeit dafür finden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |