| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Auswertung in verschiendenen Schriftgrößen/Formaten (1080 / mal gelesen)
|
user1909 Mitglied
|
erstellt am: 12. Nov. 2020 07:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich erstelle über eine Betriebsmittelliste meine Auswertung für die selbstklebenden Beschriftungsetiketten und drucke direkt aus Eplan (nicht über Export und Excel). Ist es möglich das BMK je nach hinterlegten Artikel in verschiedenen Formaten (z.B. mit/ohne Textrahmen)auszugeben? Habe es über das Zusatzfeld probiert, bin aber nicht weit gekommen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Gruß und Dank Andre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 435 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 12. Nov. 2020 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für user1909
Guten Morgen Andre, Du könntest Dir für die verschiedenen Formate zusätzliche Formulare bauen und diese dann in der Auswertung über Artikelfilter zuordnen. Ob das alles zu aufwändig wird, wirst Du dann sehen... Gruß Werner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
user1909 Mitglied
|
erstellt am: 12. Nov. 2020 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
user1909 Mitglied
|
erstellt am: 12. Nov. 2020 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habe jetzt mehrere Formulare erstellt und kann diese auch den entsprechenden Artikeln zuordnen, aber ist es auch möglich diese Formulare in einer Auswertung zu nutzen? (d.h. auf einer Seite) Denn aktuell habe ich für jedes "Etikett" eine Auswertung, also eine seperate Seite, das hießt ich müsst die Etiketten manuell auf eine Seite kopieren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

Beiträge: 268 Registriert: 08.11.2019 EPLAN Electric P8 Version 2.7 - 2025 EPLAN Harness proD Version 2023 - 2025
|
erstellt am: 12. Nov. 2020 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für user1909
Probier es doch mit Ausgabeform: Manuelle Platzierung anstatt Seite. Dann hängt deine Auswertung schon mal am Mauszeiger Alles direkt auf einer Seite sollte aber auch gehen ------------------ Gruß Croonain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
user1909 Mitglied
|
erstellt am: 12. Nov. 2020 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|