Hallo Leute,
Hätte da mal wieder eine Frage.
Ich wollte in meinem Projekt so eine ähnliche Struktur machen wie auf Bild 3 zu sehen ist.
Habe schon hier im Forum sowie auch im Internet gesucht aber keine richtige Lösung gefunden.
Selber habe ich auch schon beliebige Einstellungen probiert die aber nicht zu diesem Resultat führten.
Bild 2 Seht Ihr meine aktuelle Struktur ( Die nicht weit weg von meinem Wunsch ist). In Bild 2 Seht Ihr meine Einstellungen.
Meine Wunschstruktur währe folgende:
=XXXX
&EAA (Deckblatt)
&EAB (....)
&EEC
+F01
&EFS
&EMA
&EMA
&usw
+F02
&EFS
&EMA
&EMA
&usw
Die Dokumente &EAA, &EAB und &EEC sind globale Dokumente und die brauche ich nur 1x, die andere sollen schon in den Einzelne Felder drin sein da die sich auf diesem Feld beziehen.
Es sind 3 einzelne Felder die in dem gleichen Raum sind.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe,
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP