| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verbindungsabzweigungseinstellung nicht übernommen (1762 / mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

Beiträge: 1143 Registriert: 14.09.2011 EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update15 Build:15117 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 Professional Experten Menü
|
erstellt am: 29. Okt. 2020 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, in meinem aktuellen Projekt kann ich an den Projekt und Benutzereinstellungen machen was ich will, die Zielfestlegung von Verbindungsabzweigungsstellen funktioniert nicht. Es wird immer ein Punkt gezeichnet und ich kann muss es dann nachträglich in den Symbol-Eigenschaften immer per Hand umstellen. Jemand eine Idee an was das liegen könnte? lg, Alois
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HansMaier Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 20.11.2017 Eplan P8 2.7 HF10 Windows 10
|
erstellt am: 29. Okt. 2020 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|

Beiträge: 1143 Registriert: 14.09.2011 EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update15 Build:15117 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 Professional Experten Menü
|
erstellt am: 30. Okt. 2020 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Produktmanager Holzbau (m/w/d) | Bei Würth glauben wir an die Menschen und ihre Schaffenskraft. Als führender Hersteller von Befestigungstechnik leben wir in unserem Familienunternehmen eine Kultur, die Eigenmotivation, kreative Freiräume und Teamgeist fördert. Durch ein wertschätzendes Miteinander und den Austausch mit vielen klugen Köpfen, die frische Ideen einbringen, wachsen wir kontinuierlich über uns hinaus. Die Zukunft des Handwerks braucht unterschiedliche Perspektiven, viele Hände und einzigartige Fähigkeiten.... | Anzeige ansehen | Bauwesen |
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2020 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hans, dein Beitrag hat mich jetzt auf die Lösung gebracht. Ich hab das Abfragefenster aktiviert, dann die Abfrage auf Zielfestlegung gesetzt und danach wieder deaktiviert. jetzt klappts immer, auch ohne Abfragefenster danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |