| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Neue Versionen - Gang zurück geschalten (1702 mal gelesen)
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 03. Okt. 2020 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, weiß schon jemand etwas über die Version 2.10? Eigentlich ist die Beta 2.10 schon überfällig  meine Statistik sagt mir, dass seit der Version 2.2 jedes Jahr im März/April eine Beta veröffentlicht wurde für Tester. die Versionen 2.8 und 2.9 standen erst im Aug/Sept. für Beta-Tester zur Verfügung. Anscheinend wurde das jährliche Intervall für die Upgrades verlängert. ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 3036 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 04. Okt. 2020 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HOC
|
spm233 Mitglied

|
erstellt am: 06. Okt. 2020 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HOC
Hallo Zusammen, wir haben dieses Jahr die Version 2.9 SP1 als Version im Juni veröffentlicht. Da gab es keine Betaphase dazu. Bitte schaut euch die News im Infoportal an (eplan.help und release notes). Man kann die V2.9 und V2.9 SP1 parallel auf einem Rechner installieren. Die nächste Hauptversion kommt nächstes Jahr mit eine wie gewohnte Beta Phase. MfG ------------------ Sean It's not magic, it's P8 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieurin Elektrotechnik - Sekundärtechnik (a*) | Die Hamburger Energienetze GmbH ist ein privatwirtschaftlich organisierter Energie-Verteilungsnetzbetreiber im Eigentum der Freien und Hansestadt Hamburg. Aufgrund der Fusion von Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg im September 2024 ist die Hamburger Energienetze GmbH Hamburgs größtes Energie-Verteilungsnetzbetreibungs-Unternehmen.
- Erstellung des Anlagenengineerings für Schutz- ...
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 07. Okt. 2020 18:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von spm233: ..Die nächste Hauptversion kommt nächstes Jahr ..
Danke Sean, werde ich abwarten  Die Aktion mit dem SP1 konnte wahrscheinlich eh niemand verstehen. Aber wenn die nächste Version 2.10 heißt, werde ich mir das Update noch überlegen, weil die Versionen mit den geraden Nummern waren in letzter Zeit nie sehr beliebt. Somit habe ich dann noch genügend Zeit für meine alten Eplan5-Projekte, wäre da nicht das Problem mit Dataportal ab 2021 ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |