| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Projektstruktur (1046 / mal gelesen)
|
ELCAD-User14 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 09. Sep. 2020 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Eplaner, ich habe das Problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich Seiten in eine andere Unterfunktion kopieren möchte (siehe Bild). Wenn ich in ELH die Seiten 1-3 einfügen möchte, meldet Eplan, dass diese bereits vorhanden sind. Die Seiten 1-3 sind aber in AAA vorhanden und nicht in ELH. Wer weiß Abhilfe? ------------------ Vielen Dank für Eure Hilfe Mario (aus dem Süden der Hauptstadt) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sahlina Mitglied Energieelektronikerin

Beiträge: 162 Registriert: 27.05.2008 Eplan 5.70 SP 3 Eplan P8 2.7.3 Professional Eplan 2026
|
erstellt am: 09. Sep. 2020 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ELCAD-User14
Hallo, Du hast vermutlich in den Projekteigenschaften die Seitenstruktur auf beschreibend und nicht auf identifizierend stehen. LG Alina [Diese Nachricht wurde von Sahlina am 09. Sep. 2020 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
ELCAD-User14 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 09. Sep. 2020 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|