| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Anlagenbezeichnung auf dem Titelblatt (1348 / mal gelesen)
|
Balrok Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 439 Registriert: 02.06.2005 Win10, 64Bit AutoCad 2021 Architecture LiNear 2019 EPLAN P8 2022
|
erstellt am: 09. Sep. 2020 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe EPLANER, ich muss mal wieder euer Wissen anzapfen. Ich habe ein Problem und zwar möchte ich im Titelblatt (Deckblatt) die Anlage mir anzeigen lassen. Ich habe mal ein Bild hochgeladen, damit man besser versteht was ich meine. Also die Anlagenbezeichnung möchte ich im Titelblatt angezeigt haben. Im Normblatt geht das Problemlos. Da kann ich den Sondertext Seiteneigenschaften "Eigenschaft" Anlage einfügen. Das finde ich aber beim Titelblatt nicht. Kann mir da jemand helfen? Grüße Balrok
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 09. Sep. 2020 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Balrok
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Balrok Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 439 Registriert: 02.06.2005 Win10, 64Bit AutoCad 2021 Architecture LiNear 2019 EPLAN P8 2022
|
erstellt am: 09. Sep. 2020 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|