| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 1 Eplanprogramm auf zwei Monitore anzeigen (2190 / mal gelesen)
|
EuleQ Mitglied
|
erstellt am: 20. Aug. 2020 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, Ich bin aktuell noch Azubi um 4. Lehrjahr und habe nun mit dem Thema "EPLAN" begonnen. Da ich nur die Basics mache und nebenbei nichts anderes bearbeiten muss, habe ich immer nur das EPLAN Programm geöffnet. Allerdings habe ich zwei Monitore zur Verfügung. Weiß zufälligerweise jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich den zweiten Monitor als "Erweiterung" benutze ? Das ich z.B. meinen Hauptstromkreis auf Monitor 1 geöffnet habe, allerdings auf Monitor 2 den Hauptstromkreis weiter rechts weiter bearbeiten kann ? Freue mich über jede hilfreiche Antwort wünsch euch noch einen schönen Tag  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

Beiträge: 268 Registriert: 08.11.2019 EPLAN Electric P8 Version 2.7 - 2025 EPLAN Harness proD Version 2023 - 2025
|
erstellt am: 20. Aug. 2020 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EuleQ
Hallo EuleQ, du kannst dir z.B. sämtliche Navigatoren auf den zweiten Bildschirm ziehen oder auch in der Version 2.8 mehrere Registerkarten öffnen und diese abdocken um sie anschließend auf den zweiten Monitor zu ziehen ------------------ Gruß Croonain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |