Per API (es könnte auch per Script gehen):
Immer wenn der Projekteigenschaftsdialog geschlossen
wird (Event überwachen) den Inhalt der gewünschten
Projekteigenschaft prüfen (per API kein Problem , per Script
wahrscheinlich einen Dummy-Beschriftungsvorgang auslösen)
und dann davon abhängig die offizielle Action zum Steuern der
betroffenen Ebene nutzen.
Hängt eig. nur von EPLAN Version und Deinem MultiUser-Bedarf ab
(Ebeneneinstellungen bspw. sind m.W. nicht änderbar, wenn andere
User das Projekt ebenfalls offen haben).
Liebe Grüße,
nairolf
------------------
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm.
Bei vielen ist es andersrum 
------------------------------------------
Da lernt man mühevoll laufen und sprechen,
und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP