| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Neue Software, neues Portfolio: Die Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Funktionstexte miteinander verknüpfen und Automatisieren? (1582 / mal gelesen)
|
loop82 Mitglied Staatlich gerührter Techniker

Beiträge: 17 Registriert: 15.09.2017 W10, eP8 2.6/2.7/2.8/2.9, eP5
|
erstellt am: 13. Mai. 2020 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ist es möglich die Funktionstexte von miteinander Verbundenen Kabeln, SPS-Kästen, und anderen Bauteilen miteinander zu verknüpfen, und automatisiert zu ergänzen? Ich meine damit, wenn ich z.B. im SPS Kasten, im Funktionstext " Tänzer 1 Band 1" schreibe, dass ePlan P8 2.8 diesen Funktionstext, mit dem verbundenen Kabel und Bauteil abgleicht? (im Anhang.Bild habe ich den Funktionstext vom Endschalter ausgeblendet) ------------------ Manchmal bin ich 37, manchmal 25 und dann wieder ganz lange 16. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstrukteur (m/w/d) Elektrohardware | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
PatrickE Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 187 Registriert: 15.05.2018 Eplan P8 v2.9 SP1 Professional (64Bit)
|
erstellt am: 13. Mai. 2020 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für loop82
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |