| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Große Maßstäbe (1150 / mal gelesen)
|
rkpro Mitglied Elektroniker

Beiträge: 92 Registriert: 11.09.2015 E-PLAN P8 2.5 & 2.7 & 2.9 64 Bit Windows 10
|
erstellt am: 12. Mai. 2020 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Wenn ich mit relativ großen Maßstäben arbeite Bsp. 1:10 dann dauert das aktualisieren oder "klicken" auf etwas sehr lange. Kennt ihr das Problem? Hat das mit E-Plan zu tun oder liegt das eher an der Performance meines PC´s..?! Vielen Dank für eure Antworten!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 12. Mai. 2020 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkpro
Hallo rkpro, ich stelle fast alles im Maßstab 1:10 dar und habe keine Probleme beim 2D-Aufbau ausser du hast aufwendige Makros mit vielen Details z.B. DWG-Importe dann versuche mal ohne Konstruktionsmodus und ohne Objektfang ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
winnman Mitglied Techniker

|
erstellt am: 14. Mai. 2020 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkpro
Schalte mal testweise die Darstellung des Rasters aus. Ich vermute hier das Problem, hab das auch bei uns schon öfter wahrgenommen ------------------ Strom funktioniert nur mit Rauch / Bewies: Tritt Rauch aus, funktioniert auch die Baugruppe nicht mehr Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Bauingenieur Schwerpunkt Tiefbau (m/w/d) | Gehen Sie mit CDM Smith auf Zukunftskurs! Für eine bessere, sichere & resiliente Welt ? Das ist unser Motto. CDM Smith ist ein unabhängiges, privates Ingenieurunternehmen für Planungs- und Bauleistungen rund um Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie und Bauwerke. Mit Teamgeist und Leidenschaft arbeiten wir für die Zufriedenheit unserer Kunden und meistern mit intelligenten und nachhaltigen Lösungen die Herausforderungen des globalen Wandels.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
rkpro Mitglied Elektroniker

Beiträge: 92 Registriert: 11.09.2015 E-PLAN P8 2.5 & 2.7 & 2.9 64 Bit Windows 10
|
erstellt am: 15. Mai. 2020 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|