| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Darstellung-Seitennavigator (1457 / mal gelesen)
|
Xylmas Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 51 Registriert: 27.04.2020 Eplan P8 2.7 / 2.8 / 2.9 Eplan Pro Panel
|
erstellt am: 27. Apr. 2020 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich haben eines kleine Problem und bitte um eure Unterstützung. Im Seiten-Navigator möchte ich gerne der Dokumentart ganz am ende darstellen ( Nach Einbauort) Obwohl ich im Projekteigenschaften die Einstellungen geändert habe, klappt leider nicht. Kann jemand mir sagen, was ich falsch mache. Vielen Dank im Voraus Gruß Xylmas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 450 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 27. Apr. 2020 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xylmas
Ich denke bei dir macht Eplan was es soll. Ich denke deine Auswertungsseiten haben keinen Einbauort. Du musst noch die Sortierung der Stukturkennzeichen in der Strukturkennzeichenverwaltung anpassen. Das leere Kennzeichen, muss bei dir nach unten bei den Einbauorten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2020 07:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Shrek, eigentlich hattest du Recht. Ich habe das leere Kennzeichen nach unten verschoben und dann hat er geklappt. Vielen Dank Aber das Prinzip habe leider nicht richtig verstanden, weil du gesagt hast, dass mein Seiten kein Einbauorten haben könnten, aber eigentlich in aller Auswertungsseiten steht der Einbauort (siehe Bild bitte) Oder habe ich falsches verstanden? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 450 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 28. Apr. 2020 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xylmas
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 28. Apr. 2020 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|