| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ePlan 2.9 Update 1 (1612 / mal gelesen)
|
Wieselding Mitglied

|
erstellt am: 24. Apr. 2020 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Es gibt ein Update 1. Diesmal nicht Hotfix. Bei mir war es so dass keine Einstellungen übernommen wurden. Es musste alles wieder neu eingestellt werden. mfg ------------------ EN81346-2 PK: "Fühlbare Informationsdarstellung" -> Vibrator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
KSV-Michael Mitglied

Beiträge: 206 Registriert: 05.07.2011 P8 2.9 SP1 Prof. Update 11 (ProPanel AddOn, Wiring)
|
erstellt am: 24. Apr. 2020 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wieselding
Hallo Wieselding. Ist immer gut seine Einstellungen vor einem Update zu sichern. Ich hätte es ohne deinen Beitrag nicht gemacht. Bei mir war es allerdings so, dass er sich alle Einstellungen behalten hat. Trotzdem guter Hinweis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |