| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Artikelliste Exportieren nach Exel (1070 / mal gelesen)
|
reka Mitglied Stromer

|
erstellt am: 24. Apr. 2020 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand helfen eine Liste erstellen oder senden? Bei unsere Summenliste klappt es prima. (Fertigungsdaten Exportieren) Die Artikelliste sollte so aussehen wie im PDF. BMK, Typ, ERP, Stückzahl, Bestellnummer Vielen Dank im voraus. Reiner ------------------ EPLAN Electric P8 Professional Version: 2.5 EPLAN Electric P8 [Diese Nachricht wurde von reka am 24. Apr. 2020 editiert.] [Diese Nachricht wurde von reka am 24. Apr. 2020 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 24. Apr. 2020 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reka
Moin, wie aus dem PDF ersichtlich, verstehe ich nichts... Kannst mal das -> versuchen, wobei eine Stückzahl in einer Artikelliste meiner Meinung nach keinen Sinn macht, die Stückzahl sollte ja in der Summenliste auftauchen. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2295 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 27. Apr. 2020 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für reka
hallo, Stückzahl macht schon sinn wenn ich im Excel filter bei dem bmk setzen möchte und dann die teilmege herausfinden möchte (.z.b. Stückzahl pro einbauort). @reiner: einfach unter fertigungsdaten ein beschriftungsschema artikelstückliste mit deinen Feldern erstellen und als Dateityp Excel wählen. ------------------ ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
reka Mitglied Stromer

|
erstellt am: 27. Apr. 2020 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
reka Mitglied Stromer

|
erstellt am: 27. Apr. 2020 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|