| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Data Portal (1250 / mal gelesen)
|
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 15. Apr. 2020 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob bei jemanden Data Portal auch spinnt? Auf der Arbeit mit Version 2.8.2 hängt sich das Data Portal ständig damit auf, dass ich kein Benutzerkonto hätte. Klickt man auf das Feld um eines zu erstellen, öffnen sich ja die Einstellungen dazu und wenn man wiederum auf Konto erstellen klickt, kommt die Nachricht auf man schon eines hat. Danach muss ich das Data Portal schließen und neu öffnen. Dass klappt dann nach 2 Timeouts auch endlich.. allerdings tritt das sehr oft auf Bei mir daheim mit Eplan Education lässt sich Data Portal nicht mal mehr öffnen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 3088 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 16. Apr. 2020 06:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Croonain
|

| Technischer Systemplaner ELT / TGA (m/w/d) | Die TBK GmbH ist ein qualifiziertes Team bestehend aus Meistern, Technikern und Ingenieuren, das sich auf die Bereiche Beratung, Planung, Bauleitung und Controlling in der technischen Gebäudeausstattung spezialisiert hat. Gründungsjahr: 2013 Mitarbeiter: 12, + 3-4 externe
- Sie unterstützen unser Ingenieurteam im Projektieren und Konstruieren der gesamten Gebäudetechnik
... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
davy gabriels Mitglied Hardware designer

Beiträge: 123 Registriert: 30.03.2013 Electric P8 2.8hf4 Eplan Certified Engineer ProPanel Process Wiring + Cadcabel EEC One Professional
|
erstellt am: 16. Apr. 2020 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Croonain
|