| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | |  | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sortierung Artikelsummenstückliste nach Montageort (1322 / mal gelesen)
|
Baliet Mitglied E-Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Apr. 2020 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie ich die Artikelsummenstückliste nach Montageort sortieren kann? In den Bauteileigenschaften kann man den Montageort angeben und danach möchte ich sortieren. Montageorte: S1, M1, M2, M3, M4 2 u.s.w Mein Schaltplan ist nach Einbauort erstellt.
Danke für eure Hilfe Gruß Alex ------------------ A.B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Bautechniker/ Bauzeichner für die Vermessung (m/w/d) im Innendienst | Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster ? und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten.... | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 16. Apr. 2020 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Baliet
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |