| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sortierung Artikelsummenstückliste nach Montageort (1352 / mal gelesen)
|
Baliet Mitglied E-Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Apr. 2020 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie ich die Artikelsummenstückliste nach Montageort sortieren kann? In den Bauteileigenschaften kann man den Montageort angeben und danach möchte ich sortieren. Montageorte: S1, M1, M2, M3, M4 2 u.s.w Mein Schaltplan ist nach Einbauort erstellt.
Danke für eure Hilfe Gruß Alex ------------------ A.B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Absolvent Elektrotechnik (m/w/d) als Junior Hardware Entwickler | kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben ? und das seit mehr als 150 Jahren.... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 16. Apr. 2020 18:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Baliet
|