| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Lizenz EPLAN P8 Professional (1736 / mal gelesen)
|
wo73 Mitglied
|
erstellt am: 29. Mrz. 2020 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MausB Mitglied Elektronikerin
|
erstellt am: 16. Jul. 2020 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wo73
Hallo Wolfgang, ich habe eine Lizenz, die ich nicht mehr benötige. Habe auch schon Rücksprache mit Eplan getätigt, ich darf die Lizenz verkaufen, jedoch mit dem Käufer ein Übergabeformular bei dem Eplan eingebunden ist, ausfüllen. Falls noch Interesse besteht email an: margit.albrecht@aundlcad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |