| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Navigatoren (1359 / mal gelesen)
|
Dr.Doolittle Mitglied Elektroniker

|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo E-Planer, ich habe aktuell ein kleines Problem. Mein E-Planplatz besteht aus zwei Monitore. Auf einem habe ich den Plan offen, auf dem Anderen sind die Navigatoren in einem Fenster zusammengefasst. Im Home Office, mit Notebook, wird aber der zweite Monitor nicht angezeigt. Kann ich das Fenster, mit den Navigatoren, irgendwie beenden? PS: Reicht es, wenn ich den zweiten Monitor ausschalten lasse? [Diese Nachricht wurde von Dr.Doolittle am 27. Mrz. 2020 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Doolittle
Hallo Doc Wenn du ALT+A drückst kannst Du deine "2 Monitor" Ansicht als eigene Abspeichern und eine 1 Monitor Ansicht wählen. Die wird nicht deine Einstellungen haben, aber fürs erste hast du mal alles auf einem Monitor. Dann kannst Du weitere Anpassungen machen und erneut Abspeichern. Gruss Pepe ------------------ Du merkst das Du erwachsen bist, wenn die Monster unter deinem Bett, in deinen Briefkasten umgezogen sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jana1982 Mitglied

|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Doolittle
|

|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 27. Mrz. 2020 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Doolittle
über Pulssecure? Und das läfut einigermassen schnell? Wenn ja, was für eine Anbindung habt ihr da. Gruss Pepe ------------------ Du merkst das Du erwachsen bist, wenn die Monster unter deinem Bett, in deinen Briefkasten umgezogen sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2020 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|