| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fenster außerhalb des Arbeitsbereiches (2932 / mal gelesen)
|
Stefan_T Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 25. Mrz. 2020 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe mein Melungsverwaltungsfenster zu weit am Bildschirmrand gehabt und schwupp, war es ganz draußen. Wenn ich ein/ausschalte nutzt es nichts, es bleibt irgenwo außerhalb. Kennt jemand einen Trick es wieder zurück zu holen, ohne einen neuen Arbeitsbereich einzurichten? Vielen Dank! Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stefan_T Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 25. Mrz. 2020 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Problem gelöst! Ich habe in den Windows-Anzeigeeigenschaften temporär die Bildschirmanordnung verschoben, also die Monitore links und rechts vertauscht. Wie von Zauberhand war der verschwundene Navigator wieder auf der Arbeitsfläche. Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |