Wenn ich einen Danfoss-Umrichter über das Data-Portal einfüge sehe ich nur die Hauptkontakte. Der Artikel hat, bevor ich ihn einfüge, eine Liste mit den möglichen Klemmen; die 90er-Klemmen für den Hauptstrom werden auch mit angezeigt auf dem Blatt. Wie komme ich an die Steuerklemmen ran?
erstellt am: 07. Feb. 2020 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nordlicht68
wenn du das Makro am Cursor "hängen" hast drücke [Tab] zum Variantenwechsel die für die jeweilige Seitenart zur Verfügung steht. Wenn du [Shift]+[Tab] drückst kannst du auch Makros wählen die für andere Seitenarten gedacht sind.
Nein, leider habe ich keinen zum fragen; Einzelkämpfer. Ich hab einen Grund-Lehrgang in Hamburg mitgemacht Am dritten Tag ging es schon mit Macros los. Grundlagen wären gut gewesen... Nervt...
Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ...