| | |  | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kabelname im Klemmenplan (1488 / mal gelesen)
|
GIGAAndy Mitglied Hardwareplaner

Beiträge: 12 Registriert: 28.03.2019 E-Plan P8 Select 64 bit Version 2.9 Update 1
|
erstellt am: 29. Jan. 2020 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem, es geht darum das ich im Klemmenplan, gerne als Funktionstext den Namen des Kabel haben will. Siehe Bild. Da sind meine 3 Kabel aufgeführt z.b -3W1 -3W2 und -3W3 gerne hätte ich diese dann bei jeder Adernfarbe als Funktionstext (vom Kabel). Hat einer eine Idee wie dies Funktioniert? Ich bekomme es nur hin das die Funktionstexte von oben nach unten stehen und nicht den Adernfarben entsprechend. MFG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
eCAT Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 29. Jan. 2020 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GIGAAndy
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |