Habe mal wieder so eine Frage und finde die Einstellung nicht. Wenn ich im Projekt eine Kabellinie einzeichne (mit Maus ziehe), werden alle VDP mit Funktionsdefinition "Verbindung allgemein" gesetzt. Sollten doch auf "Ader/Draht" normalerweise sein. Wo ist diese Einstellung damit ich das ändern kann ?
Hallo Django, hab dir mal ein Bild angehängt wo du das ändern kannst.
Oder meinst du eine Art Standardeinstellung, dass standardmäßig die immer mit "Ader/Draht" bezeichnet werden? Da müsste ich dann gerade erstmal passen.
Also selbst noch gesucht aber nichts gefunden. Es soll automatisch bei zeichnen eines Kabels die VDP als "Ader/Draht" die Funktionsdef. haben. Hier nur "Verbindung allgemein". Hat natürlich auswirkungen auf Auswertungen und Prüfläufe. Also suche ich diese Einstellung. Hoffe einer kann mir diese nennen.
Wir ? die Firmengruppe Max Bögl ? sind rund 6.500 überzeugte Bögler, erwirtschaften gemeinsam einen Jahresumsatz von über 2,6 Mrd. Euro und sind stolz darauf, dass wir zu den größten Bau-, Technologie- und Dienstleistungsunternehmen der deutschen Bauindustrie gehören. Seit der Gründung im Jahr 1929 sind wir ständig geprägt von Innovationskraft in Forschung und Technik. Das breite Leistungsspektrum ...