| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Klemmenplan Zuwachsrichtung (1305 / mal gelesen)
|
Masi1 Mitglied

Beiträge: 229 Registriert: 30.03.2011 Windows 10 Professional SP1 64Bit Windows 11 Enterprise Eplan 5.7 SP1 Eplan Electric P8 Vers. bis 2.9 SP1 Eplan Electric P8 Version 2024
|
erstellt am: 06. Dez. 2019 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen alle miteinander, kann mir jemand einen Tipp zur Zuwachsrichtung im Klemmenplan geben? Mein Problem liegt darin, dass die internen wie auch externen Anschlüsse einer Klemme mit 3 Anschlüssen, alle in (+)-Richtung sortiert werden, obwohl in den Formulareigenschaften einmal positive und einmal negative Richtung angegeben sind. Das Ergebnis ist dann eine Überschneidung der Texte siehe Bild. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brook777 Mitglied Elektroingenieur

Beiträge: 34 Registriert: 19.06.2018 Windows 7, Eplan 5 bis 2.8
|
erstellt am: 06. Dez. 2019 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Masi1
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Masi1 Mitglied

Beiträge: 229 Registriert: 30.03.2011 Windows 10 Professional SP1 64Bit Windows 11 Enterprise Eplan 5.7 SP1 Eplan Electric P8 Vers. bis 2.9 SP1 Eplan Electric P8 Version 2024
|
erstellt am: 09. Dez. 2019 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, bin leider jetzt erst zum Antworten gekommen. Ich hab mir das Thema gerade nochmal angeschaut. Ich habe nochmal das Projekt aktualisiert, was ich zuvor auch schon getan habe. An den restlichen Parametern habe ich nichts verändert und siehe da, es funktioniert.!? Kann mir nicht erklären, an was das gelegen hat. Da ich nichts verändert habe und auch zuvor schon alles aktualisert habe. Nur da ging es nicht. Wenn dazu jemand einen Rat hat, kann er ihn mir gerne mitteilen. Bis dahin. Wünsche noch eine schöne Woche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |