erstellt am: 29. Nov. 2019 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tigrul1969
Hallo Tigrul1969, was hast du dir da genau an Unterricht vorgestellt? Ich hätte da nämlich was im Angebot schau einfach mal auf meiner Seite vorbei oder meld dich bei mir.
Hallo Patrik, hört sich schon ganz gut an aber ich dachte eher an eine Nachhilfe bei mir vor Ort. Auch sind mir die Kosten dafür zu hoch da ich das selber zahlen müsste.
Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ...
erstellt am: 29. Nov. 2019 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tigrul1969
also meine GF will schon kein ePlan Seminar finanzieren.... die je nach Thema min. 1400€ +Fahrt +VMA +Hotel kosten
da sind dann die 30€ für 3 Stunden nix dagegen!!! zudem denke ich, dass du eine Rechnung darüber bekommst; und somit dies auch in deiner Steuererklärung einfließen lassen kannst!
und es gibt genug Bücher darüber (auch in der Steuererklärung geltend machen )
------------------ Gruß Björn
[Diese Nachricht wurde von B.Mohr am 29. Nov. 2019 editiert.]