erstellt am: 29. Nov. 2019 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tigrul1969
Hallo Tigrul1969, was hast du dir da genau an Unterricht vorgestellt? Ich hätte da nämlich was im Angebot schau einfach mal auf meiner Seite vorbei oder meld dich bei mir.
Hallo Patrik, hört sich schon ganz gut an aber ich dachte eher an eine Nachhilfe bei mir vor Ort. Auch sind mir die Kosten dafür zu hoch da ich das selber zahlen müsste.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...
erstellt am: 29. Nov. 2019 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tigrul1969
also meine GF will schon kein ePlan Seminar finanzieren.... die je nach Thema min. 1400€ +Fahrt +VMA +Hotel kosten
da sind dann die 30€ für 3 Stunden nix dagegen!!! zudem denke ich, dass du eine Rechnung darüber bekommst; und somit dies auch in deiner Steuererklärung einfließen lassen kannst!
und es gibt genug Bücher darüber (auch in der Steuererklärung geltend machen )
------------------ Gruß Björn
[Diese Nachricht wurde von B.Mohr am 29. Nov. 2019 editiert.]