| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bilddatei Export - Aufbauseite (1506 mal gelesen)
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1997 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 29. Okt. 2019 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich möchte die Schaltschrank-Aufbauseite als .tif exportieren Der Dateiname soll sich aus div. Eigenschaften zusammensetzen (ähnlich PDF-Export) Ist es möglich die Projektnummer und das Zusatzfeld Seite zu exportieren? aus EPLAN-Hilfe: Wird kein spezieller Dateiname angegeben, so wird die exportierte Datei nach der Seite benannt (z.B. =EB3+ET1/1.bmp). ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroingenieur

Beiträge: 2000 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 30. Okt. 2019 07:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HOC
Auf Anhieb würde ich sagen, mit einem kleinen Script machbar. Bordmittel zur dynamischen Dateinamensbildung bei Bild-Exporten kenne ich keine. Liebe Grüße, nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 30. Okt. 2019 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HOC
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1997 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 30. Okt. 2019 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|