Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Rehost Prozedur

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Rehost Prozedur (1722 / mal gelesen)
Dr.Doolittle
Mitglied
Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Dr.Doolittle an!   Senden Sie eine Private Message an Dr.Doolittle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr.Doolittle

Beiträge: 97
Registriert: 24.02.2004

erstellt am: 24. Okt. 2019 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

hat von euch schon mal das Rehostprogramm gestartet?
Ich bekomme demnächsten einen neuen Rechner, und muss dabei die E-Planlizenz mit umziehen.
Erfahrungen, Probleme usw  ??

[Diese Nachricht wurde von Dr.Doolittle am 24. Okt. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klabauterfrau
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klabauterfrau an!   Senden Sie eine Private Message an Klabauterfrau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klabauterfrau

Beiträge: 492
Registriert: 15.04.2014

EPLAN 5.70 SP1
EPLAN P8 V2.9 Professional, EPLAN P8 2023
Windows 10 Enterprise 64 Bit

erstellt am: 06. Nov. 2020 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dr.Doolittle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich möchte das Rehost Programm jetzt auch benutzen.
Weiss jemand, wie oft man das machen kann, also von einem Rechner auf den anderen wechseln? Unbegrenzt?
Funktioniert es problemlos? Und wie schnell geht das?

Und woran sieht man, welche Lizenz auf welchem Rechner schon benutzt worden ist, ohne auf jedem Rechner EPLAN mit Shift-Taste starten zu müssen?
(In Homeoffice Zeiten sind die Dongle schon mal unkontrolliert ausgetauscht worden...)

Danke im voraus! :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Inematov
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Inematov an!   Senden Sie eine Private Message an Inematov  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Inematov

Beiträge: 183
Registriert: 15.06.2016

Electric P8 Prof.
2.7.3 HF4

erstellt am: 06. Nov. 2020 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dr.Doolittle 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte wenden sie sich an ihren EPLAN vertriebsleiter   
Nein, also bei mir hat das ohne probleme funktioniert.
Die Rückgabe hat ein paar Minutgen gedauert.
Da gibts soviel ich weiss kein Limit wie oft man das machen kann.
Wie, wo, ob man das einfach nachschauen kann weis sich nicht.. früher wurde doch ein File erstellt im C:\Users\Public\EPLAN\Common ordner.. Aber das weiss ich nicht genau.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 06. Nov. 2020 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dr.Doolittle 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inematov:
Bitte wenden sie sich an ihren EPLAN vertriebsleiter...

Mann, mach nicht solche Scherze, mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht. Ich denke, ein PC Tausch steht auch bald an hier.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klabauterfrau
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Klabauterfrau an!   Senden Sie eine Private Message an Klabauterfrau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klabauterfrau

Beiträge: 492
Registriert: 15.04.2014

EPLAN 5.70 SP1
EPLAN P8 V2.9 Professional, EPLAN P8 2023
Windows 10 Enterprise 64 Bit

erstellt am: 08. Nov. 2020 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dr.Doolittle 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Inematov:
Nein, also bei mir hat das ohne probleme funktioniert.
Die Rückgabe hat ein paar Minutgen gedauert.
Da gibts soviel ich weiss kein Limit wie oft man das machen kann.
Wie, wo, ob man das einfach nachschauen kann weis sich nicht.. früher wurde doch ein File erstellt im C:\Users\Public\EPLAN\Common ordner.. Aber das weiss ich nicht genau.

Das klingt doch gar nicht schlecht mit dem Wechseln.
Danke!

An diese Dateien kommt man dann auch nur auf dem jeweiligen Rechner. Und die sind dank Homeoffice sehr verstreut.
'Übergreifend' kann man das wohl nicht sehen?


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz