| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eplan Data Portal funktioniert nicht (3581 / mal gelesen)
|
Jannik931878765 Mitglied
|
erstellt am: 24. Okt. 2019 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mein Data Portal in Eplan funktioniert nicht mehr. Bei mir kommt immer die Meldung ich hätte noch kein Konto angelegt. Dies habe ich aber schon getan (ich habe das Portal auch schon genutzt). Wenn ich mich direkt im Browser und nicht über Eplan in das Data Portal einlogge, funktioniert das problemlos. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Anbei 2 Bilder, einmal die Meldung und einmal meine Einstellungen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 24. Okt. 2019 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jannik931878765
geht zum den Info tabele und taste Steuerung or prufen drücken dan wirst du wissen was da falsch legt Betrachten Ihre screens Ich vermute, Sie haben eine alte Version von Eplan das ist nicht mer unterstutz [Diese Nachricht wurde von pwisniewski am 24. Okt. 2019 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |