| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
| Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Auswertungen (1894 / mal gelesen)
|
escbayern Mitglied
|
erstellt am: 11. Okt. 2019 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Servus zusammen, ich würde gerne meine Auswertungen anpassen, leider haben mir die Empfehlungen hier im Forum nicht weiter geholfen. Ich hätte gerne das in jedem Einbauort das Deckblatt drinnen ist. Ausgabe in Seiten->Seitensortierung auf Strukturkennzeichen Anlage + Einbauort umgestellt funktioniert leider nicht. Danke für die Hilfe! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner
Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 11. Okt. 2019 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für escbayern
Moin, ich bin zwar noch mit der 2.7 am umher machen, aber das sollte bei 2.8 auch klappen. Was genau funktioniert denn nicht? Wie sieht deine Struktur aus? ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
escbayern Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2019 06:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen Ralf, Danke für deine Antwort. Ich hätte gerne, dass die Auswertungen "Titel Deckblatt, Inhalt, Struktur, Bus System Topolige, usw" nur in den Orten zu fnden sind. Danke für deine HIlfe. Gruß aus Bayern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner
Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 14. Okt. 2019 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für escbayern
Moin, oder Servus, allerdings wurde mir die Benutzung untersagt. Ich habe das nur kurz angesehen. Wenn du die Ausgabe in Seiten so einstellst wie im ersten Bild einstellst erhältst du das zweite Bild ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
escbayern Mitglied
|
erstellt am: 28. Okt. 2019 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|