Hallo nochmal!
Habe noch ein Anliegen zu dem Script. Leider habe ich mit Scripting keine Erfahrungen und meine Programmierkenntnisse sind nicht der Rede wert.
"Es werden folgende Seitentypen berücksichtigt: Schaltplan allpolig, Schaltplan einpolig, Übersicht, Grafik, Schaltschrankaufbau"
Lässt es sich einfach realisieren, den Filter für den Seitentyp zu erweitern bzw. zu deaktivieren?
Ich habe rausgefunden, dass die Datei "[LocationPrint]GetAllSites.xml" den Filter für die Seitentypen (EPLAN ID11029) enthält. Hier habe ich etwas erweitert, aber leider ohne Erfolg:
<LEV4 name="SortFilter">
<Setting name="FilterSchemeData" type="string">
<Val>0|1|0|11029;0|0|1;2;3;7;8;24;43;9;11;21;29;19;22|0|1|1|0|0|0;0|</Val>
</Setting>
Die fetten Zahlen waren in der Ausgangsdatei vorhanden. Die folgenden Zahlen für andere Seitentypen habe ich hinzugefügt. Ich erhalte keine Fehlermeldung, aber auch kein anderes Ergebnis. Daher die Überlegung den Filter zu "streichen" und alle Seitentypen zuzulassen.
Derzeit werden mir unter anderem Auswertungen (Legenden, Stücklisten,...) die zum Einbauort gehören nicht mit ausgegeben. Als Beispiel habe ich das Bild angehängt. Der Einbauort "+PB1LO" enthält einen Taster auf einer allpoligen Seite - diese Seite wird gedruckt. Alle Seiten auf dem Bild werden nicht gedruckt.
Mir ist auch aufgefallen, dass eine Seite vom Typ Übersicht mit dem Einbauort als Seiteneigenschaft nicht durch das Script gedruckt wird.
Hat jemand eine Idee?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP