| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symboländerung der SPS (1205 / mal gelesen)
|
teWieMat Mitglied Elektrotechnikermeister
|
erstellt am: 27. Sep. 2019 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wie kann ich die SPS Steckersymbole ändern. Ich möchte gerne das gezeigte Symbol verwenden. Sobald ich aber das Symbol verändere, dann verändert sich das Symbol auch auf der Seite "Seitentyp: Übersicht" das möchte ich aber beibehalten. Kann mir jemand helfen bin neu in diesem Gebiet. Ich hoffe dass diese Frage nicht schon gestellt wurde habe diese nicht gefunden. ------------------ Danke im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Techniker (m/w/d) Elektrotechnik | Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.
Techniker ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Belborras Mitglied

Beiträge: 80 Registriert: 08.03.2018 Eplan ProPanel 2.6, 2.7, 2.9, 2022 mit P8
|
erstellt am: 27. Sep. 2019 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für teWieMat
Den Eingang mit gedrückter "shift" oder Strg" (Bin mir gerade net sicher) Taste rausziehen und gegebenenfalls noch mit "<-" Taste das Passende Symbol auswählen. ------------------ Interpunktion und Orthographie wird überbewertet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |