| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Data Portal_Artikelverwendung_Symbol? (1008 / mal gelesen)
|
Albi91 Mitglied Elektrokonstrukteur/ Elektrozeichner

Beiträge: 12 Registriert: 17.09.2019 EPLAN Electric P8 - Select (64-Bit) 2.8
|
erstellt am: 19. Sep. 2019 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Gemeinschaft, da ich noch ein Noob bin bräuchte ich eure hilfe. Habe mir die RJ45-Bu. von EATON die ETN.M22-RJ45-SA geladen. Leider weis ich nicht was ich mit dem von EATON hinterlegten Symbol anfangen soll. Klar ich kann es in der Artikel Verwaltung ändern (z.B Buchsenkontakt) aber ich denke es wird wohl seinen Grund haben warum EATON genau da dieses IEC_Symbol hinterlegt. (1501 / BET_01) oder siehe Anhang. Da ich es richtig machen will  . Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen Danke Gruß Albi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5694 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 19. Sep. 2019 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Albi91
Hallo, Zitat: Original erstellt von Albi91: ...es wird wohl seinen Grund haben warum EATON genau da dieses IEC_Symbol hinterlegt. (1501 / BET_01)...
mach dir da keine Gedanken, an der Stelle einen Betätiger zu hinterlegen ist falsch. Ändere das in der Funktionsschablone. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
B.Mohr Mitglied ePlan Konstruktion

Beiträge: 171 Registriert: 24.01.2018 ePlan P8 - Prof 2.9 Update 1
|
erstellt am: 19. Sep. 2019 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Albi91
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Albi91 Mitglied Elektrokonstrukteur/ Elektrozeichner

Beiträge: 12 Registriert: 17.09.2019 EPLAN Electric P8 - Select (64-Bit) 2.8
|
erstellt am: 19. Sep. 2019 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|