| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Makro aktualisieren (960 / mal gelesen)
|
Eplaner123 Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 23 Registriert: 04.04.2019 Eplan P8 2.9 SP1 Update 2, Eplan Preplaning 2.9, Eplan Fluid 2.9, Terminal-Server-Lösung
|
erstellt am: 12. Sep. 2019 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, ich bin gerade am Makroprojekt bei der Version 2.8. Wenn ich nun durch die Vorplanung eine Seite generiere im Basisprojekt mit meinen Makro´s, im Makroprojekt das Makro bearbeite und im Basisprojekt das Makro aktualisieren möchte.. Haut er mir immer meine Artikeldaten raus. Ist das ein normales verhalten? Kann man das verhindern? Hab schon sämtliche Foren durch. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 20. Sep. 2019 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Eplaner123
Hallo, ich habe folgende Infos dazu erhalten Siehe Anhang: Im Vorplanungsnavigator > rechte Maustaste > Detailplanung aktualisieren Artikel abgleichen: Ist dieses Kontrollkästchen aktiviert, dann werden die Vorplanungsartikel mit den Artikeln in der Detailplanung abgeglichen. Dabei werden die Artikelinformationen an den Hauptfunktionen in der Detailplanung gelöscht und durch die Artikelinformationen der zugeordneten Segmente ersetzt.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |