| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Produktgruppe erstellen (2029 mal gelesen)
|
KurzSchlußElektriker Mitglied Schueler
 Beiträge: 9 Registriert: 11.07.2019 EPLAN Electric P8 Compact Version 2.8 HF2 Windows 7 64 Bit
|
erstellt am: 30. Aug. 2019 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag allerseits, ich bin gerade dabei in der Artikelverwaltung Artikel, welche nicht im Dataportal vorhanden sind, selbst zu erstellen. Dabei ist mir aufgefalen, dass ich einige Artikel keiner bestimmten Prduktgruppe zuordnen kann und ich diese auch nicht unbedingt in "Allgemeine" einordnen möchte. Ist es möglich eigene Produktgrupen zu erstellen? Beispielsweise die Produktgruppe "Leiterplatten". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Inematov Mitglied

Beiträge: 189 Registriert: 15.06.2016 Electric P8 Prof. 2.7.3 HF4
|
erstellt am: 30. Aug. 2019 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KurzSchlußElektriker
|

| Vermessungstechniker (m/w/d) als Senior GIS-Operator | ?Da steckt mehr dahinter!?: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! ... | Anzeige ansehen | Energie und Umwelttechnik |
|
KurzSchlußElektriker Mitglied Schueler
 Beiträge: 9 Registriert: 11.07.2019 EPLAN Electric P8 Compact Version 2.8 HF2 Windows 7 64 Bit
|
erstellt am: 30. Aug. 2019 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Antwort. Diesen Beitrag habe ich auch gesehen und habe aber gehofft, dass sich da in der Zwischenzeit was getan hat. Naja schade. Ich denke ich werde es, wie Vorsgeschlgaen, in "Elektrotechnik Sonderbauteile" einfügen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |