| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Produktgruppe erstellen (2092 mal gelesen)
|
KurzSchlußElektriker Mitglied Schueler
 Beiträge: 9 Registriert: 11.07.2019 EPLAN Electric P8 Compact Version 2.8 HF2 Windows 7 64 Bit
|
erstellt am: 30. Aug. 2019 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag allerseits, ich bin gerade dabei in der Artikelverwaltung Artikel, welche nicht im Dataportal vorhanden sind, selbst zu erstellen. Dabei ist mir aufgefalen, dass ich einige Artikel keiner bestimmten Prduktgruppe zuordnen kann und ich diese auch nicht unbedingt in "Allgemeine" einordnen möchte. Ist es möglich eigene Produktgrupen zu erstellen? Beispielsweise die Produktgruppe "Leiterplatten". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Inematov Mitglied

Beiträge: 192 Registriert: 15.06.2016 Electric P8 Prof. 2.7.3 HF4
|
erstellt am: 30. Aug. 2019 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KurzSchlußElektriker
|

| | Konstrukteur (m/w/d) Elektrohardware | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
KurzSchlußElektriker Mitglied Schueler
 Beiträge: 9 Registriert: 11.07.2019 EPLAN Electric P8 Compact Version 2.8 HF2 Windows 7 64 Bit
|
erstellt am: 30. Aug. 2019 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Antwort. Diesen Beitrag habe ich auch gesehen und habe aber gehofft, dass sich da in der Zwischenzeit was getan hat. Naja schade. Ich denke ich werde es, wie Vorsgeschlgaen, in "Elektrotechnik Sonderbauteile" einfügen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |