| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemme ist immer Hauptfunktion (1014 mal gelesen)
|
jana1982 Mitglied

|
erstellt am: 20. Aug. 2019 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit, kann mir bitte jemand erklären warum bei einigen Klemmen die Option "Hauptfunktion" aktiviert ist? Nicht "Hauptklemme", das meine ich nicht. Das blöde ist, bei den Klemmen lässt sich die Hauptfunktion auch nicht deaktivieren. Am Ende ist es nur eine Einstellung, die ich noch nicht erkannt habe....
Danke vorab, Jana
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2295 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 20. Aug. 2019 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jana1982
HALLO, ja , du hast wahrscheinlich pläne von einer älteren Version übernommen. da gibt es eine projekteinstellung Verwaltung Kompatibilität klemmen als Hauptfunktion zulassen ------------------ ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |