| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schulung proPanel (2054 mal gelesen)
|
Tom2005 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1357 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 2025
|
erstellt am: 15. Aug. 2019 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Für Eplan Electric P8 gibt es ja inzwischen einige Alternativen zum Schulungscenter bei Eplan direkt. Hat jemand schon eine ProPanel-Schulung außer bei EPlan-Direkt gemacht und Erfahrungsberichte bzw. Empfehlung dazu? Gibt es sonst noch was sinnvoll helfendes (ich habe ein Buch gesehen)? ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 3089 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 15. Aug. 2019 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tom2005
Also ich habe die Schulung von EPLAN über 5 Tage gehabt. Der Leiter war bei uns im Hause. Fand es teilweise gut aber auch teilweise schlecht. Da wichtigste für uns war die Drahtkonfektionierung und die kam am letzten Tag dran und das war nur ein 1/2 Tag. Gibt auch andere Firmen die Schulung halten. Wie die so sind kann ich nicht sagen. Falls IB Kastl das auch macht kann ich die nur empfehlen. Habe einige Tools von denen im Einsatz bzw. nach Kundenwunsch entwickeln lassen und das war absolut Top. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1357 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 2025
|
erstellt am: 15. Aug. 2019 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 16. Aug. 2019 06:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tom2005
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ePlanMike Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 99 Registriert: 15.06.2015 EPLAN Electric P8 2.3 bis 2023
|
erstellt am: 20. Aug. 2019 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tom2005
Hi, Ich hatte damals eine Schulung von der CAE-Consulting (heißt jetzt CAE expert group) War sehr zufrieden, wir haben ihnen vorab gesagt was uns am meisten interessiert und die sind dann auf unsere Themen genauer eingegangen. Kann ich nur empfehlen! Gruß Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |