| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | |  | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Übersichtsquerverweis (1160 mal gelesen)
|
mstars Mitglied Elektroplaner

Beiträge: 29 Registriert: 12.10.2014 Eplan Select V2.9 SP1 Update 6
|
erstellt am: 07. Aug. 2019 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe eine SPS Baugruppe abgesetzt. Alle Anschlüsse im Plan verteilt, dort wo sie auch hin sollen. Und am Ende eine Übersicht dieser Baugruppe eingefügt. Nun werden alle Anschlüsse ordnungsgemäß quer verwiesen. Bis auf 2 Stück. Ich finde einfach nicht den Fehler. (siehe Anhang) Bild SPS Baugruppe zeigt die 5 abgesetzten Anschlüsse der SPS. Hier werden absichtlich keine Querverweise angezeigt. Im Bild Übersicht SPS Baugruppe werden 3 von den 5 abgesetzten quer verwiesen und 2 nicht. Danke im Voraus für eure Hilfe.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Werkstudent Projekt- und Kapazitätplanung (m/w/d) | Die TPG ? The Packaging Group ist ein Firmenverbund international führender Hersteller und Entwickler von hochwertigen Verpackungsmaschinen. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen FAWEMA, HDG und WOLF vereint die TPG Traditionsmarken, die über einzigartiges Know-how und eine herausragende Technologiebasis am Markt verfügen. Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling etc.... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 07. Aug. 2019 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mstars
Moin, an den beiden Anschlüssen sind keine Anschlußbezeichnungen vergeben, nur Anschlußbeschreibungen. Schreib dieses 1L+ und 1M am in die A.-bezeichnungen, eventuell mal schauen, dass alle die gleiche Funktionsdefinition haben (z.B. Kartenversorgung + und M) ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |