| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum geht in die nächste Runde: Lernen von den Besten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Seite Navigator Baumstruktur Reihenfolge (1665 mal gelesen)
|
Mkay232 Mitglied Techniker

Beiträge: 22 Registriert: 04.08.2015 EPLAN P8 2.5 Basis Version.
|
erstellt am: 07. Aug. 2019 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Ganz simple Frage. Ich habe im Forum leider nichts dazu gefunden. Vielleicht kann ich auch nicht suchen -_- Ich möchte gerne wissen wie die Reihenfolge der Projekte in der Baumstruktur sortiert werden. Mein Wunsch wäre es die Projekte die ich habe von a-z zu sortieren. In der Listenansicht kann ich nach Namen sortieren. In der Baumstruktur verstehe ich die Sortierreihenfolge nicht. Besten Dank MK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FIMA1 Mitglied

|
erstellt am: 07. Aug. 2019 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mkay232
|
3rnie Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 101 Registriert: 09.10.2014 Eplan P8 2024 (Update 2)
|
erstellt am: 07. Aug. 2019 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mkay232
Hallo, hatten letztens eine Schulung. Da kam die Frage auch auf. Aussage war, dass sich die Reihenfolge nicht verändern lässt. Anordung geht nach öffen vom Projekt. Beim Umbenennen rutscht das Projekt ganz nach unten. Und wenn man ein Projekt kopiert, ist das unterste das neue Projekt, darüber die Kopiervorlage und darüber die restlichen Pläne die offen waren.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstrukteur für Lüftungsanlagen (m/w/d) | thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden.... | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
Mkay232 Mitglied Techniker

Beiträge: 22 Registriert: 04.08.2015 EPLAN P8 2.5 Basis Version.
|
erstellt am: 08. Aug. 2019 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|