| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wort Übersetzung (1385 / mal gelesen)
|
EPLANPfuscher Mitglied Elektronikerin
|
erstellt am: 24. Jul. 2019 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich Wörter im Wörterbuch habe wie zB das Wort Stromquelle, dann wird das auch übersetzt. Steht dann im Text aber Stromquelle 1 wird es nicht übersetzt. Was muss ich in die Datenbank schreiben ? Gruß Heike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FIMA1 Mitglied

Beiträge: 145 Registriert: 05.06.2012 EPLAN 5.70 SP1 P8-Professional 2.6 HF4 P8-Professional 2.7 HF7
|
erstellt am: 24. Jul. 2019 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EPLANPfuscher
Moin Heike, Stromquelle %0 (%0 = Platzhalter für die erste Zahl, %0 die zweite usw. bis %9) Muss in der Quellsprache (Ausgangssprache) und in allen Übersetzungen gleich sein! Gruß Jo [Diese Nachricht wurde von FIMA1 am 24. Jul. 2019 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLANPfuscher Mitglied Elektronikerin
|
erstellt am: 24. Jul. 2019 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Praktikant*in Powertrain-Entwicklung (Pflicht-Praktikum) | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 450 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 26. Jul. 2019 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EPLANPfuscher
|