| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Wort Übersetzung (1658 / mal gelesen)
|
EPLANPfuscher Mitglied Elektronikerin
|
erstellt am: 24. Jul. 2019 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich Wörter im Wörterbuch habe wie zB das Wort Stromquelle, dann wird das auch übersetzt. Steht dann im Text aber Stromquelle 1 wird es nicht übersetzt. Was muss ich in die Datenbank schreiben ? Gruß Heike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FIMA1 Mitglied

Beiträge: 145 Registriert: 05.06.2012 EPLAN 5.70 SP1 P8-Professional 2.6 HF4 P8-Professional 2.7 HF7
|
erstellt am: 24. Jul. 2019 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EPLANPfuscher
Moin Heike, Stromquelle %0 (%0 = Platzhalter für die erste Zahl, %0 die zweite usw. bis %9) Muss in der Quellsprache (Ausgangssprache) und in allen Übersetzungen gleich sein! Gruß Jo [Diese Nachricht wurde von FIMA1 am 24. Jul. 2019 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLANPfuscher Mitglied Elektronikerin
|
erstellt am: 24. Jul. 2019 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 467 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 26. Jul. 2019 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EPLANPfuscher
|